Butt & Better: Was bisher geschah

 

"You we're amazing guys! I would like to send out to you my dearest words of
respect, love and also a little pride for this perfect show."

(Findus, the Party-Cat)

Fotos und Berichte findet Ihr auch auf unserer Facebookseite.

 

BUTT & BETTER 03:
der winterliche Wahnsinn in den Hallen der ehemaligen Textilfabrik

Butt & Better hat diesmal so richtig aufgedreht: 10 Designer, 30 Künstler, 20 Monster -- bei uns wohnte die Schattenmode, Lichtmodels, fliegendes Bollywood, Projektionen auf Meisterniveau, ihr konntet Eure Kleidung upcyclen, bedrucken und bei der Trashion-Show präsentieren, VoKüs essen und dabei der königlich besetzen Stage lauschen - großartig war's!

Hier ein Bericht des RBB...
Und wir haben ein erstes Video auf Vimeo entdeckt...


BUTT & BETTER 02:
das sommerliche Gastspiel in der alten Hundekuchenfabrik

But and Better ging Open Air... der Catwalk stand unter freiem Himmel! Danach ging es drinnen weiter: auch der nächtliche Elektro-Zirkus hatte einen Catwalk!

BUTT & BETTER 01:
die sagenumwobene Premiere im Supermarkt


Internationale und Berliner Künstler_innen hatten wochenlang für Euch gebastelt.
Und Ihr seid in Scharren in den alten Supermarkt am Platz der Luftbrücke gekommen
um kräftig durchzudrehen – und habt dies zu einem unvergesslichen Abend für uns
(und die Bewohner der Umgebung) gemacht - bis ein Feuerlöscher die Party in
Schall und Schaum aufgehen ließ...


Ein Dank an die Fotografin Nadja Ritter,
welche uns die obigen Fotos zur Verfügung gestellt hat!

 

INSIGHT